Bei unserer internationalen Jugendbegegnung “T-run-SPORTation”, die vom 15. bis 22. Juli in Krakau mit Jugendlichen aus Krakau, Leipzig und Thessaloniki stattfindet, sind noch Plätze frei für Menschen zwischen 15 und 21 Jahren. Themen sind nachhaltiger Transport und Sport, die Anreise erfolgt umweltfreundlich per Bahn. Als Teilnahmebeitrag nehmen wir 75,00€, da ist alles dabei: Fahrtkosten, Unterkunft, Verpflegung, Programm, Auslandskrankenversicherung.

Weitere Infos gibt es hier: https://kvleipzig-international.de/2022/02/14/t-run-sport-internernationale-jugendbegegnung-in-krakau-vom-19-26-april-2022/

Anmelden kann man sich hier: https://forms.office.com/r/EHxgYD2xrE

Anmeldeschluss ist der 26. Juni.

Meine Kontaktdaten sind auf dem Flyer oder in der Signatur zu finden – bei Fragen wendet Euch gern an mich.

Herzliche Grüße,

Babette Pohle