Aktuelles / Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Freie Plätze in der Kindertagespflege

Alternativ zur Betreuung in der Krippe gibt es in Leipzig die Möglichkeit, Kinder bis zu drei Jahren bei einer anerkannten Tagesmutter oder einem Tagesvater betreuen zu lassen.

Das war unser „Lößnigfest“ ...

... am 09.10.2020. Zahlreiche und dankbare Besucher kamen trotz Nieselregen und „Coronaregeln“! Unsere Aktionen waren gut besucht!

Bauabnahme für den Skate- und Bikepark

Am 11.09. 2020 erfolgte nun durch die BT Bau GmbH Frohburg die bauseitige Übergabe der Anlage an die Kindervereinigung Leipzig . e.V.

Abschied und Willkommen

Traurig, aber wahr: 30 Schulanfänger haben uns verlassen! Dies stimmt uns jedes Jahr wehmütig - erfüllt uns aber auch mit Stolz.Dieses letzte Kindergartenjahr 2020 ...

Seeklang - ein außergewöhnliches Festival

Vielen Dank an unsere Kolleg_Innen der KAOS-Kulturwerkstatt, für die Organisation eines mittlerweile einzigartigen Kulturerlebnisses in der Stadt.

internationale Fotoausstellung "wir alle hier"

Die internationale Fotoausstellung “wir alle hier/Через Объектив" ist eine gemeinsame digitale wie reale Fotoausstellung von Leipziger und Sankt Petersburger Jugendlichen ...

KVL ist SO-SERVE Projektpartner

Die KINDERVEREINIGUNG Leipzig e.V. ist seit 01. April 2020 Praxispartner im Verbundprojekt SO-SERVE (SOCIAL SERVICE ENGINEERING ...

Treffer 1 bis 7 von 351
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>