Endlich war es soweit und wir konnten nach langer Planung, nicht ganz so langem Bau und riesigem Arbeitseinsatz mit Eltern und Kindern unseren neuen Bolzplatz und die Trampoline einweihen.
Wir freuen uns sehr, dass wir aus einem staubigen Feld einen so schönen und einladenden Ort für Bewegung zaubern konnten. Danke an dieser Stelle an die Firma Ernst & Jung, die die bauliche Umsetzung übernommen haben.
Die Kinder unserer Einrichtung haben die Fläche sofort in Beschlag genommen.
Und nun? Die nächsten Woche werden die Kinder und Kolleg:innen sicher viele Gespräche dazu führen, wie man sich gut an den Trampolinen abwechseln kann. Wir sind gespannt welche Lösungen wir finden werden. Da die Trampoline das ganze Jahr über genutzt werden können- auch mit Schuhen- findet sich bestimmt genug Zeit und Raum, dass alle Kinder nach Lust und Laune hüpfen und springen können.
Vielen Dank an alle Spender:innen, Unterstützer:innen und die Kinder, die ihre Ideen und Wünsche einbringen!