Aktuelles

Tanzworkshop der "Kleinen"

Ein super Tanzerlebnis! Gelungener Höhepunkt im Vereinsleben der Kindervereinigung war der nun schon zur Tradition gewordene 8.Tanzworkshop ...

... für die „Kleinen“ am  26.und 27. Januar 2013 in der Kinder- & Jugendbegegnungsstätte Frohburg. Tolle Stimmung, große Begeisterung, aktives Miteinander bei zahlreichen Aktionen, wie beim gemeinsamen  Tanzen , beim Spielen und Toben auf dem neuen Spielplatz prägten das Bild an diesem Wochenende in Frohburg.
So hoch war die Anzahl der „aktiven Tänzer“noch nie: 42 Mädchen und 2 Jungs im Alter von 7 – 12 Jahren hatten viel Spaß und Freude beim Einstudieren des neues Tanzes „Party auf dem Schloß“ nach ausgewählter Musik des Musicals von der „Rocky Horror Show“.  Die Teilnehmer der Tanzgruppen aus Frohburg und Leipzig – Lößnig und weitere Tanzbegeisterte aus Zwenkau und Borna präsentierten ein super „Showprogramm“ dem begeisterten Publikum bei der Abschlussveranstaltung am Sonntag. Der Saal war „brechend“ voll. Als Anerkennung und Erinnerung an dieses tolle Erlebnis fuhren alle Teilnehmer mit Urkunden und natürlich bleibenden Eindrücken nach Hause. Vielen Dank den Organisatoren in Frohburg! Wir kommen wieder!

 
Tanzworkshop (1)

Tanzworkshop (2)

Tanzworkshop (3)

Tanzworkshop (4)