Aktuelles

Sommerfest in der "Häschengrube"

40 Jahre wird unsere KiTa in diesem Jahr alt und natürlich musst das gebührend gefeiert werden! Am vergangenen Freitag war es endlich so weit.

Die lange Planung und die vielen Stoßgebete gen Himmel hinsichtlich der nicht so schönen Wetteraussichten haben sich gelohnt. Unser KiTa-Chor, die "Dudelhasen" (die Kinder hatten sich für diesen Namen entschieden ), eröffnete unsere Feier.
 
Herr Heinz, Geschäftsführer der KINDERVEREINIGUNG Leipzig e.V., war unser Gast und kam in Begleitung von Fr. Kriegenherdt und Frau Schindler zu unserem Jubiläum. Er würdigte unsere pädagogische Arbeit und das langjährige KiTa-Bestehen mit einer kurzen Rede und überreichte Geschenke für die Kinder und das Erzieher-Team.

Unser Fest kurz zusammengefasst: Wir hatten ein wunderschönes, sonniges und erlebnisreiches Sommerfest. Es wurde gesungen, gespielt, gelacht, gut gegessen (vielen Dank an die fleißigen Helfer) und mit jeder Menge guter Laune und Spaß gefeiert.

Auf die nächsten 40 Jahre!