Aktuelles

Sommerferien ade!

Viele erlebnisreiche Tage gab es im Freizeitzentrum „Paradise“ in Lößnig! Immer und überall war Sonnenschein! Begonnen hat es mit dem OFT Fest ...

... der Stadt Leipzig zu Ferienbeginn im Clara – Zetkin – Park. Alle vier OFT`s der KINDERVEREINIGUNG Leipzig e.V. waren mit verschiedenen Aktionen dabei! Neben den Veranstaltungen im Ferienpass wie Modern Dance, Karate Kids und Tischtennisturnier gab es noch weitere Höhepunkte: 1. Der Besuch beim Bienenzüchter (alle sahen lustig aus!) 2. Sommerrallye – vier Aktionen vom „Glücksball“ im Garten (es gab kleine Preise zu gewinnen!) 3. Foto – Comic – Spaß im JC Mölkau (jeder erzählt eine eigene Geschichte, Arbeit mit dem Tablet!) und 4. Fahrradtour an den Markkleeberger See (mit Kletterpark, Badestopp und Spielplatz!)

Nun hat die Schule wieder begonnen, aber ausgeruht wird nicht: Die Vorbereitungen für den Tanzwettbewerb in Dessau und die Tagesexkursion nach Dresden laufen. Die Herbstferien mit Projekttagen sind nicht mehr weit.
Und nicht zu vergessen! Der Alltag im OFT mit verschiedenen Spiel-, Sport- und Bastelangeboten, aber auch nur das Chillen und Musikhören und sich mit Freunden treffen machen Spaß!