Aktuelles

Och, das ist ja bloß ein Stein!

Wir könnten Stein und Bein schwören, dass wir den Stein ins Rollen bringen können für eine Kunstaktion. Stein des Anstoßes ist dabei diese Corona-Zeit, ...

die unserem normalen Leben Steine in den Weg legt. Vielleicht ist diese Aktion auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, um diese Zeit gut zu überstehen. Es würde jedoch niemandem ein Stein aus der Krone fallen, sich hieran zu beteiligen. Ganz im Gegenteil, alle hätten einen Stein bei uns im Brett.

Wer sich beteiligt, muss kein Steinmetz sein und auch nicht stein-reich. Am besten, ihr macht einen Ausflug über Stock und Stein. Passt bitte auf, ein Stein bleibt dabei auf dem anderen! Zu Hause angekommen, werft ihr den Stein nicht nach jemand anderem, sondern gestaltet ihn.

Womöglich ist unsere Aktion nicht gerade der Stein der Weisen, aber: steter Tropf höhlt den Stein und so wird diese Aktion sicher ein Erfolg.