Aktuelles

Hurra, endlich ist unsere Kletterstrecke da!

Nach langer Planungszeit, zahlreichen Besprechungen und großen Einsatz unserer Hausmeister und Eltern, steht nun endlich unsere Kletter- und Erlebnisstrecke ...

... zum Bespielen in unserem Garten bereit.

Dadurch sind für die Kinder zusätzliche Spielangebote, neue Herausforderungen, tolle Bewegungselemente aber auch Rückzugsmöglichkeiten entstanden.  Schon am ersten Tag wurde die Kletter- und Erlebnisstrecke von sehr vielen Kindern bespielt. Daran zeigt sich, dass die Kletter- und Erlebnisstrecke bei den Kindern großartig ankommt.

Nach der Platzierung zahlreicher Weidenhäuschen, der Aufbau des Abmeldehäuschens und der Entstehung unserer Kletter- und Erlebnisstrecke, sind wir mit der Umsetzung unserer Gartenplanung in diesem Jahr ein gutes Stück vorangekommen. Wir hoffen, dass wir an diese Bauabschnitte im Garten im Jahr 2021 anknüpfen können. Nach heutiger kleiner Kindereinweihung kann nun darauf losgeklettert werden!