Aktuelles

Fünf tolle Tage für die „Lößnig – Kids“

In der ersten Winterferienwoche waren 25 Mädchen und Jungen aus dem Offenen Freizeittreff „Paradise“ bei super Events dabei. Wir nutzten überwiegend den Ferienpass ...

... der Stadt Leipzig und suchten uns tolle Angebote aus. Bei „Boller – Fritze“ wurde eine ruhige Kugel geschoben. Dank der aufgestellten Bande gab es immer Treffer, also umfallende Kegel! Kostenlos besuchten wir noch den „Zoo Leipzig“, das Völkerschlachtdenkmal und die „Haus- Garten – Freizeit“ Messe. Ganz oben auf unserer „Wunschliste“ stand der Besuch im „Jump House“. Sehr anstrengend, aber viel Spaß, tolle Parcours und Trampolins. Eine ruhige, aber gemütliche Abschlussparty mit Filmabend rundete das Ganze noch ab. Viele gemeinsame emotionale Momente bleiben sicher noch lange in unseren Erinnerungen.