Aktuelles

Das war ein super Wochenende…

Mädchen und Jungen aus dem Freizeitzentrum „Paradise“ waren am Samstag (14.09.2019) bei zwei großen Events dabei! Beim Wettbewerb in Dessau waren die Tanzmädchen ...

... mit zwei Pokalen erfolgreich. Danke an Vanessa und Sarah, die die Mädchen immer wieder motivierten und trainierten und an die Tänzerinnen natürlich, die all ihr Können dort mit Stolz präsentierten!


Zur 10jährigen Jubiläumsfeier vom Projekt „Hoch von Sofa“ wurden Kinder und Jugendliche eingeladen, die in den vergangenen Jahren an einem dieser Projekte teilgenommen haben. Auch wir waren dabei! Danke an die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung Sachsen, die ein Fest mit vielen interessanten Aktionen vorbereiteten und allen Teilnehmern einen erlebnisreichen Tag (mit vielen Geschenken!) bescherten! Anschließend hatten wir noch viel Spaß bei den Fahrten mit den Bergbahnen und eine tolle Aussicht auf Dresden und das „Blaue Wunder“!