Aktuelles

Aktuelles

Clubparty im FZZ „Paradise“ in Lößnig

Nach einer abwechslungsreichen großen Tanzshow ging es gleich energiegeladen weiter mit „Drums Alive“, einem Workshop mit Steffi aus dem OFT PR Club.

Wurzen stellt zwei Streetworker ein

Nach der blutigen Auseinandersetzung zwischen deutschen und ausländischen Jugendlichen im Januar will die Stadt Wurzen jetzt zwei Streetworker einstellen.

Kabeltrommel - 3. Episode

Das Projekt -Kabeltrommel wird ein Klettergerüst im Unikat- steht kurz vor der Vollendung. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein kurzes Update in Bildern geben, ...

Kinderbibliothek im "Knirpsenland"

Am Mittwoch, den 23.05.18, wurde in der Kita "Knirpsenland" im Rahmen des Companius-Projektes, mit tatkräftiger Unterstützung zweier Eltern und weiterer Mitarbeiter der Envia M-Gruppe, ...

Alle Infos zum 9. KAOS Kultursommer

Zum Auftakt des 9. KAOS Kultursommers diesmal unter dem Titel „Alles Familie!“ öffnet die Kulturwerkstatt KAOS am 24.06. wieder ihre Türen.

„Kabeltrommel-Projekt" geht in die 2. Runde

Nachdem wir ja schon über die Aktion zur Findung und Anlieferung einer großen Kabeltrommel, die zum Klettergerüst werden soll, berichtet haben, folgt nun der 2. Teil.