Aktuelles / Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

Freie Plätze - KAOS-Wochenendakademie

Ab 9. September geht die Kulturwerkstatt KAOS wieder auf Berufsexpedition und lädt Kinder aus dem Leipziger Westen ein, dabei zu sein. Wir treffen uns immer Samstags ...

Zwei freie Plätze

Unsere Tagesmutti Frau Gericke hat zwei Plätze in der Kindertagespflege zu vergeben. Einen ab 1. Oktober und den zweiten ab 1. November.

Das Wetter mies – Die Erfahrungen riesig

21 Kinder erlebten die Markkleeberger Outdoor-Aktiv-Tour 2017 Vier Tage und drei Nächte mit vielen Outdoor-Aktivitäten quer durch den Landkreis ...

Kita-Verträge - Einigung steht noch aus

Einzelne Kindertagesstätten bleiben von heute an nicht geschlossen, wie einige Eltern befürchtet haben. Eine Einigung um die neuen Kita-Verträge, die die Stadt ...

Brief der IGFT an den Leiter des AfJFB

Noch immer sind die Kita Verträge in Leipzig mit den freien Trägern nicht flächendeckend unter Dach und Fach. Die Arbeitsgemeinschaft der Spitzenverbände

Beinahe wäre ich einer Ente aufgesessen

Am 10. Juli war es endlich soweit. Die „Sportfreunde KVL“ hatten ihren großen Auftritt bei der Sachsenbeach auf dem Augustusplatz.

„KVL - wir sind schnell“

so hieß es nun zum zweiten Mal für uns, anlässlich des 10. Leipziger Firmenlaufes. Die KINDERVEREINIGUNG war wieder mit einem hoch motivierten, ...

Treffer 1 bis 7 von 245
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>