Aktuelles

Ostermarkt mit Osterbastelei

Der letzte Montag vor Ostern wurde von den Kids des Hortes der Paul-Robeson-Grundschule sowie von den Jugendlichen unseres P.R.-Clubs ausgiebig genutzt, ...

... um für die Famile und Freunde zu basteln.
 
Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Entstanden sind individuell gestaltete Eier, Hühner aus Eierpappen und Klammern sowie hübsche Oster-Karten.
 
Eine weitere Möglichkeit, Ostergeschenke für die Lieben zu erhaschen, gab es an unserem Ostermarkt-Stand, der durch unsere Jugendlichen betreut wurde. Neben selbstgemachten Seifen, konnten gesprayte Fließen als Untersetzer oder auch Windlichter gegen eine kleine Spende erworben werden.
 
Ostern kann also kommen :)
 
Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen ein paar erholsame und schöne Ostertage!