Aktuelles

Bunter Blumenstrauß und 20 Luftballons

Zum zwanzigjährigen Jubiläum war das „FZZ Paradise“ am Samstag, den 10. Juni 2017, geöffnet. Bei perfektem Partywetter ...

...  konnten die Gäste es sich gut gehen lassen und unterschiedliche Attraktionen durchführen.
Durch die vielfältigen Angeboten wurde Groß und Klein angesprochen. Am beliebtesten war die Station „Glücksball“. Dabei mussten die Besucher*innen an den unterschiedlichen Stationen – Sport, Kreativität, Wissen und Spiele – ihr Können unter Beweis stellen und sich abschließend einen bunten Punkt abholen. War der Zettel komplett beklebt, wurde dieser in die Losbox geworfen und mit etwas Glück konnten die Teilnehmer*innen am Schluss der Veranstaltung einen Preis gewinnen.
Andere Stationen, zum Beispiel Graffiti sprühen, Kinderschminken und eine Hüpfburg luden zum Verweilen ein.
Natürlich wurde dabei das leibliche Wohl der Besucher*innen nicht aus dem Fokus gelassen: Bratwürste, Steaks, Smoothies, Zuckerwatte, Kaffee und Kuchen gab es für eine kleine Spende zu erwerben.
Für den guten Ablauf des Festes danken wir allen Helfer*innen, Sponsoren und natürlich auch den zahlreichen Gästen.